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Bürger-Dialog

Sie möchten uns Ihre Meinung sagen oder haben eine Frage?

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Montags bis freitags erreichen Sie uns von 8 Uhr bis 18 Uhr telefonisch unter unserer Servicenummer 0211 837-1001 (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 Euro pro Minute). Oder Sie schreiben uns eine E-Mail. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Jeden ersten Donnerstag im Monat bieten wir eine Bürgersprechstunde zu Fachthemen an:

Die nächsten Termine:

5. Juni 2014, 15 Uhr bis 16:30 Uhr: Betreuungsrecht

Was passiert, wenn meine rechtliche Handlungsfähigkeit durch Unfall, Krankheit oder Behinderung eingeschränkt wird? Wie kann eine Vertrauensperson meine Rechte wahrnehmen? Wie kann ich für den Notfall Vorsorge treffen? 

Um diese und ähnliche Fragen geht es bei der Bürgersprechstunde „Betreuungsrecht“. Sie erreichen uns am 5. Juni 2014 von 15 bis 16:30 Uhr unter der Telefonnummer 0211/837-1915 (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 Euro pro Minute) oder über unser Kontaktformular.

5. Juni  2014, 12 Uhr bis 14 Uhr: „Schlichten statt Richten!“

Sie wollen mehr wissen über die Möglichkeiten und Grenzen eines Schiedsverfahrens? Sie erreichen unsere Fachleute am 5. Juni 2014  von 12 Uhr bis 14 Uhr unter der Telefonnummer 0211/837-1915 (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 Euro pro Minute) oder über unser Kontaktformular.  

MobbingLine NRW

Professionelle Hilfe bei Mobbing am Arbeitsplatz finden Sie unter der Beratungshotline 0211/837-1911 (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 Euro pro Minute) montags bis donnerstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Mehr Informationen gibt es hier.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

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Bürgerbüro

Bürgerbüro in Kleve, Foto: Stadt Kleve

Hier finden Sie Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Ihres Bürgerbüros vor Ort.